Wir suchen Verstärkung für unser Team!

e. Techniker*in - IT-Schwerpunkt - IT-Architekturen

Du studierst Informatik/IT oder ein verwandtes Fach, hast eine Ausbildung mit IT-Schwerpunkt oder entsprechende Berufserfahrung?
Du möchtest digitale Lösungen für Studierende gestalten, um sie vom Beginn bis zum Abschluss ihrer Zeit in Salzburg zu unterstützen?
Du hast Lust auf ein
ambitioniertes, geselliges und kreatives Team, das die Zukunft der PLUS mitgestalten möchte?

– Dann entwickle zusammen mit uns die Community Plattform für Studierende der PLUS.

 

Arbeite an einer renommierten Universität, sammle akademische Praxiserfahrung und trage zum Studium der Zukunft bei.

Es besteht auch die Möglichkeit, in Teilzeit (z.B. 20 h / Woche) zu arbeiten.

Die Ausschreibung und alle weiteren Informationen findest du hier: https://www.plus.ac.at/wp-content/uploads/2022/09/A-0179-Techniker-FB-Psychologie.pdf

 

Melde dich gerne bei Stefan Reiß (stefan.reiss@plus.ac.at), wenn du Interesse oder Fragen hast.

 

Wir freuen uns schon, vielleicht gemeinsam mit dir, das Community-Programm PLUSTRACK weiter zu gestalten.