Wir sind PLUSTRACK!

Das Community Programm der Paris Lodron Universität Salzburg. Mehr Studium. Mehr Spaß. Mehr Verbindung mit dir und allen anderen an der PLUS. Offen für alle. Wissenschaftlich fundiert. Breitgefächert: Mentoring. Coaching. Community Events. Stärken dich für die Höhen und Tiefen deines Studiums. Je interaktiver – je intraaktiver – desto besser. Schöpfe voll aus dem PLUSTRACK Angebot und genieße dein Studium. Gemeinsam haben wir ein Ziel: Besseres Verstehen der komplexen Herausforderungen unserer Gesellschaft & aktives Anbieten konkreter Lösungen, die wie alle brauchen. Mach mehr aus deinem Studium! PLUSTRACK. Connecting you!

Angebote für Studierende

  • Mach mehr aus deinem Studium
  • Wir unterstützen dich, egal ob online oder offline
  • Mentoring, Coaching und Training in digitalen und realen Settings
DSC00925

Angebote für Lehrende

Lehre gemeinsam gestalten.

Sie haben Ideen, Fragen oder Anregungen zu digitaler Lehre? Wir wollen Lehrende untereinander vernetzen, um Ideen auszutauschen und gemeinsam zukunftsfähige Lehre zu gestalten.


Unser Blog

edenskybar (5)

Studifreundliche Cafés

Für euch haben wir uns deshalb auf die Suche nach studentenfreundlichen Cafés in Salzburg gemacht
Oktober 11, 2022-DSC00250-edited-2

Mentoring Insight – Mein Weg

Moritz ist Jus-Student im 3. Semester. In seinem ersten Semester war er Mentee im PLUSTRACK Projekt. Er ist nun selbst aktiver Mentor und berichtet Im folgenden Beitrag über seine Erfahrungen…
Oktober 11, 2022-DSC00242-edited-2

Mentoring Insights – Meine Erfahrungen

Alexandra ist Psychologie-Studierende im 4. Master-Semester und aktive Mentorin im PLUSTRACK Mentoring. Im folgenden Beitrag berichtet sie über ihre Erfahrungen mit diesem Beratungsformat.

Unterstützung, die dir wirklich hilft.

Dein Anliegen, deine Anlaufstelle – dein Student Helpfinder

PLUSTRACK ist ein Projekt der Paris Lodron Universität Salzburg und des BMBWF.